i-fabrik beim Leipziger Mukolauf 2015

i-fabrik beim Leipziger Mukolauf 2015

Auch in diesem Jahr fiel wieder der Startschuss für den Leipziger Mukolauf. Bei leichten sommerlichen Temperaturen unterstützten am vergangenen Sonntag über 640 teilnehmende Läufer (NEUER REKORD!) den Spendenlauf und auch wir waren mit vollem Körpereinsatz dabei.

Firmenfahrt 2015: i-fabrikanten auf Erkundungstour im Havelland

Firmenfahrt 2015: i-fabrikanten auf Erkundungstour im Havelland

Bei unserer diesjährigen Firmenfahrt erkundeten wir mit dem Drahtesel Potsdam und schipperten wie einst Albert Einstein auf dem idyllischen Schwielowsee dem Sonnenuntergang entgegen. Ein gelungenes Teamevent, an dem wir euch natürlich gern teilhaben lassen wollen…

Die Idee nach 15 Jahren unseren Chef zu überraschen...

Die Idee nach 15 Jahren unseren Chef zu überraschen…

Schon frühzeitig haben sich die Mitarbeiter der i-fabrik überlegt, welche Überraschung bzw. welches Geschenk man unserem Chef zum Jubiläum denn noch nach 15 Jahren bereiten könnte – für die erfolgreiche Leitung seines Lebenswerkes…

Digitale Helden ganz analog – i-fabrik Weihnachtsfeier 2014

Digitale Helden ganz analog – i-fabrik Weihnachtsfeier 2014

… So könnte man es kurz umschreiben, denn trotz digitaler Leidenschaft ist und bleibt es doch am schönsten, die Vorzüge der Weihnachtszeit ganz analog zu genießen. Daher ging es auch in diesem Jahr ganz besinnlich bei der i-fabrik Weihnachtsfeier zu…

i-fabrik goes Print: Weihnachtsfeier & Buch Top 10

i-fabrik goes Print: Weihnachtsfeier & Buch Top 10

Wenn die i-fabrikanten ihre Rechner hinter sich lassen und in die analoge Welt eintauchen, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten: Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. :) Entweder werden dabei von fleißigen Wichteln Kundengeschenke verpackt oder…

Für den guten Zweck: i-fabrik beim 5. Leipziger Mukolauf

Für den guten Zweck: i-fabrik beim 5. Leipziger Mukolauf

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr viel guter Laune war es am Sonntag, den 28.09.2014, wieder einmal soweit. Auf dem Sportplatz „An der Möncherei“ in Markkleeberg wurde nun schon zum 5. Mal der Leipziger Mukolauf ausgerichtet…

Sonne, Sand und Volleyball...

Sonne, Sand und Volleyball…

Nach einem tollen Turnier im letzten Jahr mit einem für die Erstteilnahme hervorragenden 3. Platz wollten wir natürlich auch dieses Jahr wieder beim Beachcup der WG Unitas mitmachen. Die Hälfte unseres Volleyballteams hatte das letzte Mal zu Schulzeiten…

/wp-content/layout/custom_share_buttons/show.png
Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Google Plus
Share On Linkedin
/wp-content/layout/custom_share_buttons/hide.png